Siegerehrung YOLO – Wettbewerb

Leb‘ dein Leben. Ohne Rauch!

Im Rennen um das beste Ergebnis konnten unsere Schülerinnen und Schüler beim bundesweiten Wettbewerb, welcher das Nichtrauchen als Thema hatte, Bestplatzierungen für das Bundesland Wien erreichen. Die 2A gewann den 1. Platz, die 2D den zweiten und die 2B den dritten Platz. Die Schülerinnen und Schüler unserer Schule errangen dabei eine Gewinnsumme von insgesamt €850.

Nach dem Motto „Wer sich richtig ins Zeug gelegt hat, darf auch kräftig feiern“ durften unsere Siegerklassen im Club Horst am 24. Mai 2019 zu ihrer Preisverleihung gehen. Mit viel Musik, Spielen und guter Laune nahmen sie ihre Preise entgegen. Es erfüllt uns mit Freude und Stolz, dass unsere Schule diese tollen Ergebnisse erzielen konnte und im Sinne der Gesundheitsförderung unsere Schülerinnen und Schüler ein klares Nein zu Nikotin gesetzt zu haben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.