Skikurs der 4a und 4b in Zell am See

Die beiden Klassen 4a und 4b sammelten während der Skikurswoche in Zell am See viele bezaubernde Erfahrungen. Alle hatten die Möglichkeit, ihre Ski- und Snowboardfähigkeiten zu verbessern. Dank unserer Lehrer und Lehrerinnen fiel uns das nicht schwer und es machte uns viel Spaß. Wunderschön waren auch die mit Schnee bedeckten Landschaften. Der Blick vom Kitzsteinhorn auf die umliegenden Gebirge wird uns lange in Erinnerung bleiben. Im Jugendclub gab es viele Möglichkeiten Sport zu betreiben. Es gab eine Fußball- und Basketballhalle, einen Kletterbereich, eine Boulder- und Trampolinhalle und sogar einen Indoor-Beachvolleyballplatz. Man darf auch nicht darauf vergessen, das nette und hilfsbereite Personal zu loben. Ich bin mir sicher, dass ich für alle spreche, wenn ich sage, dass es uns sehr gefallen hat und wir es gerne noch einmal wiederholen würden.

Shirly, 4b

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.